Sandwich Navigation

JDB - ContentWerft

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Im digitalen Marketing bleiben Newsletter die mächtigsten Werkzeuge

E-Mail-Marketing ist ein Kommunikations-Werkzeug mit garantiertem Return-on-investment.

  • Kundenorientierte Newsletter festigen den Erstkontakt.
  • Persönliche Ansprache vermittelt Kunden das Gefühl, als Individuum wahrgenommen zu werden.
  • Computer werten aus, was für Einzelne relevant ist.(Stichwort: Big Data)
  • E-Mail-Marketer nutzen Wissen und kümmern sich um kreativen Inhalt und Kampagnenprogrammatik.

 

Der B2B-Newsletter von DUB beispielsweise erreicht wöchentlich 43.000 Abonnenten: Nachwuchs-Manager, die den Weg in die Selbstständigkeit suchen, Unternehmer, die wachsen wollen, Partner-Unternehmen wie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte.
Ziele:

  • Markenbildung
  • Kontakte sammeln
  • auf Website holen
  • Anzeigenfläche verkaufen

Das könnte Sie auch interessieren

Public Relations
Social Media
Video & Audio