Public Relations
Strategische PR schafft Relevanz und Seriosität
Argumente: Seriöser als Werbung, glaubwürdiger, authentischer: Nur wer sich gezielt ins Gespräch bringt, zieht das Interesse von Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartner an.Case: JDB MEDIA macht Corporate PR, Corporate Social Responsibility und Produkt-PR für Panasonic Deutschland und Österreich.
- Zum Beispiel mit jährlich rund 120-150 Pressemitteilungen – der Content erreicht rund 6.000 Medienkontakte
- Unsere PR-Berater betreuen Blogger und Journalisten auf eigens organisierten Presse- und Blogger-Events und Branchenmessen wie IFA, Photokina, CES, Panasonic Convention und High-End
- Wir beantworten Fragen zum Unternehmen, begleiten Interviews mit dem Top-Management und versorgen Influencer und Multiplikatoren mit allen Informationen, Mustern und Gastbeiträgen
- Return on Investment: JDB MEDIA-Kunden erhalten Reportings nach konzernweit geltenden Standards.