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Public Relations

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Strategische PR schafft Relevanz und Seriosität

Argumente: Seriöser als Werbung, glaubwürdiger, authentischer: Nur wer sich gezielt ins Gespräch bringt, zieht das Interesse von Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartner an.

Case: JDB MEDIA macht Corporate PR, Corporate Social Responsibility und Produkt-PR für Panasonic Deutschland und Österreich.

  • Zum Beispiel mit jährlich rund 120-150 Pressemitteilungen  – der Content erreicht rund 6.000 Medienkontakte
  • Unsere PR-Berater betreuen Blogger und Journalisten auf eigens organisierten Presse- und Blogger-Events und Branchenmessen wie IFA, Photokina, CES, Panasonic Convention und High-End
  • Wir beantworten Fragen zum Unternehmen, begleiten Interviews mit dem Top-Management und versorgen Influencer und Multiplikatoren mit allen Informationen, Mustern und Gastbeiträgen
  • Return on Investment: JDB MEDIA-Kunden erhalten Reportings nach konzernweit geltenden Standards.

Panasonic PR-Team von JDB MEDIA Panasonic-Kamera nimmt Blogger-Event in einer Skater-Halle auf.

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