Digital Publishing
Mehr Aktualität, mehr Interaktion, Mehrwert
Ausgangslage: Medien werden zunehmend digital und vielfach auf mobilen Endgeräten konsumiert. Der größte Teil der Internet-Tätigkeiten wird mit Kommunikation (39 Prozent) und Medien (25 Prozent) verbracht.Zahlen 2017: Täglich rufen 65 Prozent beziehungsweise 45 Millionen Menschen Netzinhalte ab. Dabei ist erstmals das Smartphone mit 66 Prozent und einem Zuwachs von 14 Prozentpunkten das meistgenutzte Gerät für den Internetzugang, noch vor dem Laptop mit 57 Prozent.
Argumente:
- Printpublikationen, die online verlängert werden, gewinnen an Wert
- Suchmaschinenoptimierte Artikel helfen, das Verhalten der Leser zu analysieren und Content zu optimieren
- Dank unserer Reportings lernen Sie Ihre Kunden besser kennen, Ihre Kunden Sie mehr zu lieben
- Sie finden Wege, mit Ihren Usern zu interagieren
- Ihr Content veraltet nie – inhaltliche und gestalterische Updates halten Ihr Bild in der Öffentlichkeit frisch
- Verlinkungen bauen Brücken zu mehr eigenen Inhalten oder Partnern
Cases made by JDB MEDIA: